Testimonials

Hier können Sie lesen was einige unserer Sportfastenkunden zu berichten haben.

Ralf M.

"Ich kann das Sportfasten nur empfehlen, da ich wirklich den Unterschied bei mir selber erlebt habe. Der Hauptpunkt für mich war neben dem Gewichtsverlust die große Steigerung meiner Ausdauer. Den großen Unterschied spüre ich dabei beim Ausdauertraining auf dem Rennrad."

Torsten E.

"Trotz der fehlenden Kohlenhydrate während des Sportfastens  wurde das Gefühl beim Sport deutlich besser. Inzwischen ist alles soweit wiederhergestellt und ich kann sagen, dass meine Leistungsfähigkeit im Grundlagenausdauerbereich deutlich zugelegt hat. Beim Laufen bin ich mit gleichem Puls merkbar schneller unterwegs."

"Die Erfahrung der Sportfastenmethode war sehr interessant und hat mir definitiv geholfen mich und meinen Körper besser kennenzulernen."

Tina L. nach einer neuen persönlichen Bestzeit im Marathon.

"….Ich bin mir sicher, dass da auch das Training mit dem Sportfasten-Konzept einen großen  Anteil hat, und kann nur sagen, ich bin wirklich beeindruckt und begeistert, wie man mit dieser Methode mit sich und seinem Körper arbeiten kann. Ich würde Sportfasten gerne weiterhin in mein Training einbauen."

Arne L.

"...das Sportfasten hat sehr gut funktoniert, war gar nicht so hart wie ich befürchtet hatte. Auch danach ging es ganz gut weiter, der Appetit hält sich in Grenzen und beim Sport merke ich das ich mich fitter fühle. Ich kann das Sportfasten nur weiterempfehlen."